So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Neuro0902.
Neuro0902
Neuro0902, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 545
Erfahrung:  Facharzt f. Neurochirurgie, Neuroonkologie
78081595
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Neuro0902 ist jetzt online.

seit 10 jahren habe ich herpes,vor 3wochen habe ich herpes

Kundenfrage

seit 10 jahren habe ich herpes,vor 3wochen habe ich herpes blut test gemacht und war positiv dann habe ich 1 mal acyclovir genommen leider nicht behandelt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Neuro0902 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,
eine Herpes Infektion hat man leider sein Leben lang. Es gibt verschiedene Herpes Viren (Herpes simples - verursacht Herpes labialis oder -genitalis; Herpes Zoster - verursacht Gürtelrose) die sich quasi in den "Nerven" des Körpers verstecken, in einer sogenannten Ruhephase. Durch bestimmte Auslöser, Stress oder verminderte Immunreaktion, kann es dann jederzeit zu einem erneuten Ausbruch der Erkrankung kommen. Dann behandelt man in der Regel mit spezifischen Medikamenten/Virostatika, wie Aciclovir. Eine komplette "Ausrottung" der Viren im Körper ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Theiß

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin