So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 25063
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

ich habe seit ca. 8 Monaten einen total heftigen trockenen

Kundenfrage

ich habe seit ca. 8 Monaten einen total heftigen trockenen Husten, so das es mich würgt. Ich halte keine 10 Minuten ohne husten durch. Es kratzt und kitzelt beim reden , beim einatmen oder wenn ich Fruchtjoghurt esse. Habe alles mögliche probiert, nichts hilft. Dann
habe ich Paracodin Saft bekommen und habe schon 4 Flaschen innerhalb 6 Wochen genommen. Dieser hilft nur wenn ich die 8 - fache Menge nehme. Ich weiß ehrlich gesagt keinen Rat mehr. Ich arbeite als Kosmetikerin ( muß ständig rausgehen zum Husten ) Mein ganzer Brustkorb schmerzt und das schlucken tut mir auch schon weh durch das viele Husten.
Was soll ich machen ?
Freundliche Grüße Rosmarie
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Abend,

Dr. Höllering :

Das spricht alles für einen Säurerückfluss aus der Speiseröhre, der die Stimmbänder reizt. Ist der Magen gespiegelt worden?

Dr. Höllering :

Möchten Sie mir nicht antworten?