So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11064
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

HalloIch bin 1.70m groß und wiege derzeit 65 kg. Ich ernähre

Kundenfrage

Hallo Ich bin 1.70m groß und wiege derzeit 65 kg. Ich ernähre mich seit ich sieben Jahre alt bin von einer ausgewogenen mahlzeit am tag, welche ich prinzipiell abends zu mir nehme( grund dafür ist der ekel vor essen zu jeder tageszeit außer abends). Ich hatte noch nie gewichtsprobleme. Noch nie! Bis jetzt. Seit einem jahr habe ich schleichend 10 kg zugenommen. Auch fühle ich mich schlapp, antriebslos und bin ständig von infekten geplagt , auch habe ich seit einem jahr starken haarausfall gegen den keinerlei mittel helfen. Mein hausarzt hat alle blutuntersuchungen gemacht, sowie ultraschall und schilddrüsen untersichungen. Ergebnis ist ein ständig erhöter entzündungswert und reizdarm, dies habe ich allerdings auch schon immer. Also kein grund für diese gewichtszunahme. Ich verhüte seit 15 jahren mit der spirale, welche mich auch nie ein gramm zunehmen ließ. Ich weiß einfach keinen rat. Mein hausarzt belächelt mein problem und werde noch verrückt. Ich geh kaum noch unter leute weil ich mich so hässlich fett fühle und selbst eine woche fasten und auch entwässerungstees haben mor zu keinem gramm weniger verholfen. Laut bmi habe ich natürlich normal gewicht allerdings ist das nicht mein persönliches idealgewicht. Sport treibe ich mein lebenlang. Ich weiß auch das ich durch nichts diese 10 kg von heute auf morgen veliere. Aber ich habe angst nochmehr zuzunehmen. Ich bitte um einen rat. Lg melanie

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Schade das sich keiner meinem Problem annehmen mag :-(


Lg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin