So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20613
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

guten tag ich hab mal ne frage vielleicht können sie mir helfen

Kundenfrage

guten tag
ich hab mal ne frage vielleicht können sie mir helfen oder eine tendenz geben was ich machen soll!
und zwar seit einigen tagen ist mir morgens richtig übel und manchmal geht das bis in den späten nachmittag,dann kommt noch dazu das ich ständig zur toilette muss.ich sollte dazu sagen das ich eigentlich erst meine periode am 30.8 erwarte!aber die symtome verunsichern mich etwas!ich hoffe sie können mir mit eine rat zu seite stehn!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

wenn es zu einer Schwangerschaft kommt, können in manchen Fällen durchaus schon ca. 1 Woche vor der zu erwartenden Blutung erste Symptome auftreten, daher ist ein solcher Zusammenhang in diesem Fall nicht ganz auszuschliessen. Zur Abklärung würde ich zu einem handelsüblichen Test ab dem 30.8. raten. Ist das Ergebnis negativ, käme auch ein Infekt in Frage, das wäre dann durch den Hausarzt abzuklären.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele