So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11441
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine spezielle Frage bezüglich Herztabletten.

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine spezielle Frage bezüglich Herztabletten.
Mein (Ex-)Freund bekommt seit Ende letzten Jahres diese Tabletten wegen seinem hohen Blutdruck. Sein Blutdruck hat sich ganz gut eingespielt, aber er hat sich komplett verändert. Er leidet seitdem unter ständiger Müdigkeit, kalten Händen und Füßen, Magen-Darm Problemen und mittlerweile ist seine Psyche total angegriffen. Bei jeder Kleinigkeit rastet er aus, ist nur noch ein Schatten seiner Selbst, seine Verletzungen heilen auch nicht mehr richtig. Hat vor ein paar Wochen auch wegen Stress auf der Arbeit von Selbstmord und Amoklauf gesprochen, schläft sehr schlecht, hat Alpträume etc. Er hat sich von mir getrennt, weil ich für seine Probleme verantwortlich wäre, aber seine ganzen Freunde und auch ich machen uns sehr große Sorgen um ihn, weil wir davon ausgehen, dass es mit den Tabletten zusammenhängt, da er diese Agressionen allen gegenüber zeigt. Er hatte wohl seinen Arzt gefragt bezüglich Nebenwirkungen, aber der meinte, dass könnte nicht daher kommen. Aber selbst jetzt, 4 Wochen später, hat sich an seinem Verhalten nichts geändert, er hat weiter diese Ausraster und zieht sich von allem zurück.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

gern würde ich Ihnen dazu schreiben, müsste aber wissen, welche Medikamente genau er nimmt.