So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19973
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo hab eine Frage Ich hab am August meine Tage aus gehabt

Kundenfrage

Hallo hab eine Frage
Ich hab am 1 August meine Tage aus gehabt und jetz schau ich ist noch hell rot so es kommen sicher wieder meine Tage oder aber ist erst zwei Wochen um es muss sich noch einbendeln oder bis das jede vier Wochen kommt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
der hormonelle Zyklus ist ein sehr labiler Vorgang, es kann daher durch vielerlei Einflüsse mal zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen. Längerfristig kann da die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) helfen, das eine zyklusregulierende Wirkung hat.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Also ist das normal das meine Tage wieder kommen oder weil die Gebet erst vor 7 Wochen war
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ja, das kann im Rahmen der Normalisierung des Hormonhaushaltes durchaus vorkommen, es wäre jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.
MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hab ja meln Abszess unten was ja verheilt und hab grad gemerkt das das von den kommt kommt nie wenig Blut anhält so Punkt e halt ist das normal das dass noch bluten kann weil die haben es ja mit einen kleinen Schnitt aufgemacht
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Auch dabei kann es noch zu einer solchen Nachblutung kommen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wie lange dauert dir wunde bis sie verheilt also brauch i ma keine sorgen machen wenn es noch blutet oder
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Innerhalb der nächsten 2 Tage sollte die Blutung zum Stillstand kommen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ok Freitag bin ich ja ins kh gegangen wegen den Abszess habe aber Samstag nicht mehr geblutet weil es war nix in der Binde oder so und heute bluse ich bisschen wieder ja wie sie sagen es dauert bis es unten verheilt weil es Schleimhaut unten ist oder oder kann ich da was machen das zum Bluten aufhört oder so oder soll ich es lassen bis abheilt brauch ma keine sorgen machen oder
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ein Grund zur Sorge besteht nicht, warten Sie einfach den Verlauf ab.
MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin