So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20593
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

ich habe nach alkohol und tabletteneinahme 3 mal erbrechen

Kundenfrage

ich habe nach alkohol und tabletteneinahme 3 mal erbrechen müssen. beim letzten mal kam blut mit. Können sie mir dieses erklären? kann es speiseröhrenkrebs sein?
symptome die gelesen habe sind nicht vorhanden.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
in diesem Fall ist am Ehesten von einer vorübergehenden Schleimhautreizung der Speiseröhre als Ursache der Blutung auszugehen. Wenn das Problem nicht wiederholt auftritt, besteht dabei kein Grund zur Sorge.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

was für symptome hat man speiseröhrenkrebs ??

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dabei käme es in erster Linie zu Schluckstörungen und Schmerzen beim Schlucken. Von einem solchen Zusammenhang ist hier wirklich nicht auszugehen.
MfG,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Patient,
da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.
MfG,
Dr. N. Scheufele