So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Habe seit 7Tagen Blutdruckabfall. ( unter 100) Übelkeit .Da

Kundenfrage

Habe seit 7Tagen Blutdruckabfall. ( unter 100) Übelkeit .Da ich seit 7 Jahren an Parkinson leide und viele Medikamente einnehmen muß, glaubte ich dies seien die Ursache meiner jetzigen Beschwerden.Schlaflosigkeit seit Wochen kommt noch hinzu.
Was kann ich tun ? Bin selber Ärztin.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen, sehr geehrte Kollegin,

Eine Herzinsuffizienz (Myokarditis) muss per Echo dringend ausgeschlossen werden. Die Dosierung des Novothyrals bitte ohne Hormonmessung nicht verändern, um Sie nicht in eine Hyperthyreosis factitia zu schießen. Schlafmittel, vor allem mit langer Halbwertszeit, verringern das Problem noch.

Eine Magen- oder Darmblutung muss per Stuhltest ausgeschlossen werden, und natürlich die Parkinson- Medikation zumindest mit dem Neurologen diskutiert werden.

Alles Gute!
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

Gern habe ich mich Ihres Problems angenommen und Ihre Frage fachgerecht beantwortet. Haben Sie noch eine Frage dazu? Dann stellen Sie sie mir bitte, denn natürlich schreibe ich auch gern mehr dazu. Falls nicht, wäre es nett, wenn Sie meinen Rat mit einer freundlichen Bewertung danken würden, denn nur dann erhalte ich eine anteilige Vergütung aus Ihrem Gutscheinguthaben für meine Hilfe.

Herzlichen Dank und alles Gute!
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-zh3b9sgk- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-zh3b9sgk-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin