So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24025
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

kopf fühlt sich heiss und krank an seit schon zwei jahren,

Kundenfrage

kopf fühlt sich heiss und krank an seit schon zwei jahren, was hab ich ? war vor einem halben jahr bei einem algemeinarzt in Ingolstadt, der hat mich ausgelacht, "was soll ich denn da machen ?" und nicht bereit mir zu helfen. habe schon einen test auf hiv, siphilis und hepatitits machen lassen . hab ich alles nicht. kleines Blutbild mit Cholesterin ist auch ok, musste ich selber bezahlen. trotzdem mein Kopf fühlt sich jeden Tag krank, heiss und scheisse an. was hab ich (35 Jahre,m) ???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Tag,

Dr. Höllering :

Haben Sie mal nach einer chronischen Nebenhöhlenentzündung suchen lassen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin