So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24197
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo, Ich leide unter eine Angststörung die bereits in

Kundenfrage

Hallo,

Ich leide unter eine Angststörung die bereits in Behandlung ist.

Seit gestern macht mir aber eine Sache Angst die ich so nicht kenne, und zwar ist mir den ganzen Tag eiskalt aber ich schwitze gleichzeitig dabei.

War bereits beim Arzt aber irgendwie konnte sie mich nicht beruhigen. EKG war perfekt, trotzdem habe ich aufgrund des Kalten Schweiss Panik vor einer schlimmen Herzerkrankung.

Desweiteren habe ich wenn ich einschlafe, plötzliche Angst und schrecke Hoch, und bekomme richtige kalte Schweissausbrüche.

Muss ich mir Sorgen machen oder sollte ich versuchen runterzufahren?

lg
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dr. Höllering :

Ich habe Ihnen unter Ihrer ersten Frage geantwortet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin