So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 23783
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Guten Tag,Ich bekomme Abends immer viele kleine weiße flecken

Kundenfrage

Guten Tag, Ich bekomme Abends immer viele kleine weiße flecken auf den beinen ungefähr 1 cent groß. was kann das sein? auch tritt es ab und zu in der früh und unterm Tag auf? Ist das irgendeine Krankheit? Danke ***** *****üße xxx

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

Wenn die Flecken nur vorübergehend auftreten und dann wieder verschwinden, handelt es sich nicht um eine Hautkrankheit, sondern höchstens um eine Störung der Mikrodurchblutung.

Rauchen Sie?
Treiben Sie Sport?
Sind Sie sonst gesund?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag ja die flecken verschwinden wieder aber sie tretten jeden Tag auf. Ich habe häufig Kopfschmerzen. Muss auch Blutdruck Tabletten nehmen. Brustschmerzen auf der linken Seite und oberbauch schmerzen.

Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wären Sie so freundlich, mir die Fragen noch zu beantworten und mir zu schreiben, wie Ihre Blutdrucktabletten heißen?

Ist der Blutdruck derzeit gut eingestellt mit den Tabletten?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Rauchen Nein. Sport im Moment wenig.


Blutdruck Tabletten candegamma.


Blutdruck mit Tabletten Ca 135/80

Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke, dann sind die Blutdrucktabletten nicht Schuld.

Was ist mit Sport? Laufen oder sitzen Sie viel?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sport im Moment sehr wenig. Sitzen ja den ganzen Tag da ich momentan eine Schule besuche

Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ok, danke.

Es scheint dann tatsächlich an der Mikrozirkulation zu liegen. Also keine ernsthafte Durchblutungsstörung der großen Adern, sondern einfach eine "Regulationsstörung" der winzigen Adern, die sich teilweise verschließen. Aber das ja nur vorübergehend und ohne Folgen für Sie (außer den optischen).

Hilfreich kann hier Bewegung sein, weil sie die Durchblutung insgesamt verbessert (radeln, laufen, schwimmen). Dann bitte einen Ultraschall vom Oberbauch (Leber, Galle) machen und den Magen abtasten lassen, den man im Ultraschall nicht sehen kann. Eine Herzdurchblutungsstörung ist in Ihrem Alter nicht zu erwarten, aber ein Belastungs- EKG bringt Sicherheit.

Das alles arrangiert der Hausarzt.

Alles Gute wünsche ich Ihnen!
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

Gern habe ich mich Ihres Problems angenommen und Ihre Frage fachgerecht beantwortet. Sie haben meine Antwort gelesen. Haben Sie noch eine Frage dazu? Dann stellen Sie sie mir gern, denn natürlich schreibe ich auch gern mehr dazu. Falls nicht, wäre es nett, wenn Sie meinen Rat mit einer freundlichen Bewertung danken würden. So sehen es die Geschäftsbedingungen von Justanswer vor, nur so erhalte ich ein Honorar für meine Hilfe, und das ist eine Grundlage dafür, dass wir diese Beratungsseite aufrecht erhalten können.


Herzlichen Dank und alles Gute!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin