So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11175
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hilfe! Mein Mann hat einen juckenden Hautausschlag...

Kundenfrage

Hilfe! Mein Mann hat einen juckenden Hautausschlag - inzwischen am gesamten Körper - der mit roten flachen Flecken beginnt, die schließlich ineinander übergehen. Die Hautärztin hat Fexofenadinhydrochlorid und Predniverschrieben. Ein Allergietest hat 40 Lebensmittel ausgeschlossen. Montag soll es weitergehen. Wenn das Medikament nicht wirkt, sollte er ins Krankenhaus. Der Arzt dort hat Prednisolon verschrieben. Die Symptome nehmen zu!


Er schläft stundenlang. Zuvor zeigte er eine Darmproblematik zunächst mit Verstopfung, Blähungen und Völlegefühl - dann hat er Magnesium geschluckt und auf abführende Wirkung gehofft - heute Nacht kam es zu heftigem Durchfall, den wir mit Heilerde behandelt haben.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team