So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10649
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Guten Tag ! Ich bin bereits bei zwei Augenärzten gewesen welche

Kundenfrage

Guten Tag !
Ich bin bereits bei zwei Augenärzten gewesen welche mir nichts weiter mitteilen konnten als, dass der Punkt den ich im linken Auge sehe eine Verhärtung des Glaskörpers seien könnte. Weder auf der Netzhaut noch auf der Hornhaut sei etwas zu sehen gewesen.
Die Ratschläge, die ich noch bekam waren Sport zu machen...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,
Gern helfe ich ihnen weiter.

Welche Frage haben sie dazu? So eine "Verhärtung" im Glaskörper kann eine Einlagerung von Eiweiß sein, das sich mit der Zeit meist von selbst auflöst und verschwindet.
Wie lange haben sie das denn schon?

Wie groß und wie schwer sind sei? und welche Medikamente nehmen sie ein?

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,


 


ich bin ca. 180 cm groß und wiege so um die 63 - 65 kg,


keine regelmäßige Medikamentierung.


Kein regelmäßigen Sport mehr, bin aber sonst viel auf den Beinen.


 


 


Habe das Problem seit ca. 3 Monaten, es ist seit dem unverändert(weder größer,noch kleiner geworden, bis auf dass es an einigen Tagen zu starken Stimmungsschwankungen kommt, weil es mich einfach belastet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin