So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 23803
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

guten morgen in meiner kurzen umschreibung was mir im wahrsten

Kundenfrage

guten morgen
in meiner kurzen umschreibung was mir im wahrsten sinne auf dem herzen liegt ,hoffe ich sie können mir ein wenig weiter helfen.

seit 1 jahr schlägt mein herz unregelmäßig. ich war schon beim kardiologen,beim mrt,beim ct- und ich bekam ein langzeit ekg.
ich notiere seit januar frühmorgens und abends meine pulswerte,welche sich zwischen 179\101 und 120\70 bewegen.
dazu kommt noch ein schwindelgefühl wobei ich mich auch nicht mehr traue selbst auto zu fahren
meine blutdrucktabletten heißen ramilich 2,5mg ,welche ich morgens eine einnehme vieleicht können sie mir ein wenig weiter helfen mit freundlichen grüßen r.klaffke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Morgen,

Dr. Höllering :

Die von Ihnen genannten Blutdruckwerte entsprechen normalen Tagesschwankungen. Hat die 24 Stunden- Blutdruck messung einen normalen Mittelwert erbracht ?

Dr. Höllering :

Der Schwindel passt nicht zu diesen Werten. Hat man mal nach anderen Ursachen geforscht?

Dr. Höllering :

Sie haben meine Frage gelesen. Möchten Sie mir nicht antworten?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin