So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20213
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo!

Kundenfrage

Hallo!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

welche Frage kann ich Ihnen beantworten?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dr. Scheufele, ich habe heute an der Schulter, auf dem Slüsselbein eine Wölbung entdeckt. Diese ist klein und rötlich, fühlt sich an wie ein Wenchen. Kann es ein Lymphknoten sein? Gebt es überhaupt die dort auf dem äußeren Schlüsselbein? Kann das ein Muskel sein?

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

es kann sich auch in dem Bereich durchaus um einen Lymphknoten handeln, eventuell auch um ein kleines Lipom. Solange der Knoten beweglich und glatt begrenzt ist, ist er in jedem Fall harmlos, also kein Grund zur Sorge.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es ist klein und schwer zu beurteilen in wieweit beweglich. Wo befinden sich die LK´s unter oder auf dem Schlüsselbein?

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
In dem Bereich sind Lymphknoten eher oberhalb des Schlüsselbeins tastbar.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin