So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Meine Mutter hatte vor einem halben Jahr einen akuten glaucom-Anfall

Kundenfrage

Meine Mutter hatte vor einem halben Jahr einen akuten glaucom-Anfall (77,bis dato relativ fit ,nur so lange ich denken kann,ständig mehr oder weniger Kopfschmerzen und zu hohen Blutdruck),wurde 2 Tage später in einer AugenKlinik operiert .Sie kam mir plötzlich vor,wie nach einem Schlaganfall , von dem sie sich nun seit Monaten wieder ganz gut erholt hat .Nur sieht sie einen mit aufgerissen Augen an und hat ständig rote Augenlider - was könnte die Ursache dafür sein ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich danke für ihr Vertrauen und berate sie gerne zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Das ist wirklich ungewöhnlich nach dieser Op. Wurden denn nicht geforscht, ob ein leichter Schlaganfall stattgefunden hat?

Drwebhelp :

Welche Symptome hat ihre Mutter sonst noch gezeigt, wenn sie schreiben dass sie wie nach einem Schlaganfall wirkte?

Drwebhelp :

Gab es Lähmungserscheinungen, Ausfälle?

Drwebhelp :

Auch wenn dieser Zustand unmittelbar nach der Op beschrieben wird, muss es nicht unbedingt einen Zusammenhang geben. Es kann durchaus durch den Bluthochdruck den sie angeben, zu einer transitorisch-ischämische Attacke (TIA) gekommen sein.

Drwebhelp :

Haben sie das in der Klinik nicht besprochen, oder wurde der Zustand erst nach Entlassung festgestellt?

Drwebhelp :

Leider sind sie nicht im Chat, sodass sie meine Fragen nicht beantworten können. ich werde den Chat daher verlassen und wrte aig weiterführende Infos.

Drwebhelp :

MFG

Drwebhelp :

Dr. Garcia

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin