So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich hatte vor 2 wochen ein Stromschlag, und habe erst im rechten

Kundenfrage

Ich hatte vor 2 wochen ein Stromschlag, und habe erst im rechten Bein wie ein Taubheitsgefühl und jetzt im linken Bein. Was soll ich machen? Lg sandra Haase
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

wenn nach diesem Zeitraum keine Besserung der Beschwerden eingetreten ist, muss man davon ausgehen, dass der Stromschlag zu einer Schädigung der Nervenversorgung des betroffenen Bereiches geführt hat. Bitte suchen Sie zur Abklärung zum Wochenbeginn einen Neurologen auf, der die Nerven- und Muskelfunktion überprüfen und je nach Befund eine entsprechende Behandlung einleiten wird.
Ich wünsche Ihnen eine schnelle Besserung.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-84dvriqj- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-84dvriqj-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.