So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11064
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Schwangerschaft, 38. SSW, knallharter Bauch + Schmerzen

Kundenfrage

Hallo Ich bin in der 38. SSW und haben seit Freitag einen knallharten Bauch, das Kind ist in BEL. Verbunden ist das Ganz mit mehr oder weniger starken Rückenschmerzen und Leistenschmerzen, teilweise kann ich nicht mehr aufrecht laufen und bin am Fr auf allen Vieren ins Bett. Muss ich ins Krankenhaus oder ist das noch unbedenklich? Ich war letzten Sonntag schon mal und da war nichts und ich möchte mich nicht blamieren. VG

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin