So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Hallo. Meine Haare werden jeden Tag noch dünner. Meine Haut

Kundenfrage

Hallo. Meine Haare werden jeden Tag noch dünner. Meine Haut zieht sich zusammen und ich bekomme fast keine Luft mehr. Heute Nacht war es sehr schwer Luft zu bekommen. Außerdem habe ich keine Kraft mehr und ich werde im Gesicht immer rot. Den ganzen Tag und Nacht plubbert es in meinem Bauch. Ich habe eine sehr raue Haut und ich glaube das meine Schleimhäute ausgetrocknet sind was soll ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Customer:

Hallo und guten Tag, ich danke für ihr Vertrauen und berate sie gerne zu Ihrer Frage

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Hallo. Haben Sie meine Fragen gelesen und was soll ich jetzt tun.??????

Customer:

Ihre Beschwerdebild ist unbedingt abklärungswürdig und duldet keinen grossen Aufschub. Gerade weil sie Atembeschwerden haben, sollten sie recht zeitnah einen Arzt aufsuchen, auch um die restlichen Symptome untersuchen zu lassen

Customer:

Hallo, schön dass sie in den Chat gekommen sind.

Customer:

Ich habe ihre Frage gelesen,sie müssen umgehend zum Arzt , damit man einen Lungenfunktionstest und vor allem eine Blutuntersuchung machen kann

Customer:

Ihre ausgetrockneten Schleimhäute können ursächlich durch eine Fehlregulation des Immunsystems sein. Das muss ebenfalls geklärt werden. Trinken sie genug?

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Ein Blutbild hat man schon gemacht und nicht festgestellt.

Customer:

Sind sie männlich oder weiblich?

Customer:

Welche Untersuchungen wurden bisher gemacht?

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Ja, ich trinke genug, mein linkes Auge, innen, daß weiß sein soll ist schon leicht blau. Bin weiblich

Customer:

Danke für die Info

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Mein Speichel ist sehr dicklich und es plubbert den ganzen Tag in meinem Bauch. Habe auch kein Gefühl in der Lippe.

Customer:

Ihre gesamte Symptomatik lässt auf einen Sauerstoffmangel schliessen, sie sollten sich bitte umgehend an einen Lungengfacharzt wenden, damit dieser die Sauerstoffsättigung in ihrem Blut und auch einen Lungenfunktionstest machen kann

Customer:

Speichel dickt ein, wenn das Flüssigkeitsangebot des Körpers zu knapp bemessen ist.

Customer:

Ich denke nicht, dass die ganzen Symptome zu einem Krankheistbild zuzuordnen sind.

Customer:

Hier sind so viele Symptome, dass man auch einen Intenisten hinzuziehen sollte.

Customer:

Auch Speichelsteine können ursächlich für verdickten Speichel und ausgetrocknete Schleimhäute vorliegen.

Customer:

Zunächst und am wichtigsten ist aber die Untersuchung beim Lungenarzt.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Kann wenn der Sauerstoffmangel nicht stimmt, die Haare dünner werden???? Was sind Speichelsteine

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Wie bekomme ich den Sauerstoffmangel wieder in Griff????

Customer:

Dann muss man Schritt für Schritt vorgehen und weiter suchen. Ja wenn die Versorgung im Körper nicht stimmt, wird alles auf Sparflamme gefahren, das wirkt sich auch auf die empfindlichen Haarwurzeln aus.

Customer:

Zunächst muss ein Befund und die Ursache geklärt sein , dann kann man über die Behandlung sprechen

Customer:

Die Therapüie richtet sich immer nach dem Befund

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Bei mir findet der Arzt ganz selten Blut zum abnehmen und das Blut ist sehr dicklich

Customer:

Es muss dennoch gemacht werden.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Bekomme erst nächsten Freitag einen Termin beim Lungenarzt, was soll ich bis dahin tun??????

Customer:

Bitte entscguldigen sie, ich habe einen Notfall, melde mich in ca. einer halben Stunde wieder bei Ihnen.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Wenn ich mich verletzte, heilt das nicht mehr????

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Bei mir klebt alles im Gesicht. Bitte helfen sie mir. Habe einen ganz komischen Geschmack im Mund.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Außerdem kann ich schon seit ein paar Tagen keinen Stuhlgang mehr machen, es kommt nur leere Luft heraus.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Ich trockne am ganzen Körper aus

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

An meinem linken Auge sind ein paar rote Striche, da wo es weiß sein sollte. Bei mir ist es ja blau.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Außderm ist mein rechter Lungenflügel verklebt.

Customer:

Nun bei der Fülle der Beschwerden muss recht bald eine Abklärung herbeigeführt werden. Wenn ihr Arzt Ihnen keine Diagnosemöglichkeiten anbietet, sollten sie sich besser in die Ambulanz einer Klinik begeben

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Was macht da ein Lungenarzt????

Customer:

Der wird zunächst einen Lungenfunktionstest erstellen, damit man die Kapazität ihres Lungenvolumens feststellen kann.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Wie sieht das denn aus?

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Kann nur noch durch die Nase atmen.

Customer:

Wenn der rechte Lungenflügel verklebt ist und sie Kenntnis davon haben, hat ja schon eine Diagnostik staffgefunden, nicht wahr? Was wurde denn bisher an Untersuchungen gemacht?

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Keine Untersuchungen, das habe ich selber festgestellt.

Customer:

Hier Infos zum Lungenfunktionstest:

Customer:

http://www.netdoktor.at/untersuchung/spirometrie-8311

Customer:

Sie selbst können keine Diagnosen stellen, das kann nur ein Arzt.

Customer:

Bitte wenden sie sich bei den doch an die Ambulanz einer Klinik, dort wird man sie schnell und adäquat untersuchen und behandeln

Customer:

Ich kann sie hier ja leider nicht untersuchen und auch nicht alles klären, sondern sie lediglich beraten, was zu tun ist.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Sie können mir doch ein paar Sachen zum Lungentest sagen.

Customer:

Wenn sie eine Lungenerkrankung haben sollten, wird man das in der Klinik oder beim Facharzt sicher befunden können

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Was ist ein Lungentest und was macht man da??????

Customer:

Um die Lunge untersuchen zu lassen, atmen sie über ein Mundstück in ein spezielles Gerät. Hierbei handelt es sich um einen sogenannten Spirometer, der in der Lage ist, die Kraft der Atemzüge beim Ein- und Ausatmen und die Menge der eingeatmeten Luft pro Zeit zu messen.

Customer:

Ich hatte Ihnen weiter oben schon mehr dazu erklärt,man misst damit ddie Kapazität ihrer Lunge

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Wenn ich zu wenig Sauerstoff habe, können die Haare dünner werden oder????

Customer:

Die Messwerte werden grafisch abgebildet , daher kann der Arzt aus diesen Diagrammen eine exakte Diagnose ableiten und die Werte im Verlauf der Therapie immer wieder vergleichen.

Customer:

Ja wenn eine Unterversorgung im ganzen Körper besteht können auch die Haare ausfallen

Customer:

Das hatte ich weiter oben auch erklärt.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Und was soll ich jetzt machen?????

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Meine Haare sind dünner geworden????

Customer:

Das hatte ich nun mehrmals erwähnt. Sie sollen sich bitte an die Ambulanz einer Klinik wenden, dort wird man Ihnen mit allen diagnostischen Möglichkeiten zur Seiet steheh und sie gezielt behandeln können

Customer:

Es tut mir leid, das ist die einzige Möglichkeit, die sie haben. Ich kann sie nicht untersuchen und auch keine festen Diagnosen stellen

Customer:

Haben sie noch Fragen zu meinen Ausführungen?

Customer:

Da sei nicht mehr antworten, werde ich den Chat nun verlassen. Ich wünsche alles Gute und rasche Klärung.

Customer:

MFG

Customer:

Dr. Garcia

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Welche Körperteile brauchen Sauerstoff

Customer:

Der ganze Körper , jede Zelle, jedes Organ, die Haut ...einfach alles kann ohne Sauerstoff nicht leben und existieren. Auch und im besonderen das Gehirn ist auf Sauerstoff angewiesen.

Customer:

Mehr kann man zu dem Thema nicht sagen. Ich kann nur wiederholen, dass sie sich untersuchen lassen müssen, damit man die Ursache herausfindet.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Wenn ich genügend Sauerstoff habe, können meine Haare wieder dick und gesund werden

Customer:

Das ist nicht unmöglich, aber dazu graucht es auch viele Vitamine und eine gute Ernährung

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Wenn ich zu wenig Sauerstoff habe, können da die Schleimhäute austrocknen????

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Vitamine und eine gute Ernährung habe ich schon. Ich achte darauf.

Customer:

PHYTOLIUM4 ist ein Mittel zur Stärkung , sowie Vitamine B, C und E tragen entscheidend zum Haarwachstum bei.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Ich nehme schon viel für meine Haare, fehlt da der Sauerstoff?

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Habe auch einen sehr komischen Geruch an mir. Ich dusche jeden Tag, aber ich glaube es kommt von Innen.

Customer:

Das kann ich Ihnen so leider nicht beantworten, das muss ein Arzt durch untersuchung feststellen.

Customer:

Sie sollten auch zunächst grössten Wert auf Abklärung ihrer sonstigen Beschwerden legen, im Zuge der Klärung und Behandlung kann auch die Haut, die Schleimhaut udn auch ihr Haar sich wieder regenerieren.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Können Schleimhäute auch zu wenig Sauerstoff austrocknen????

Customer:

Es hilft nichst, wenn sie mir weiterhin ihre Symptome schildern, ich kann hier keine feste Diagnose stellen.

Customer:

Nein, das nicht, aber diese Symptome können durch anderen Erkrankungen entstehen. Man muss alles untersuchen lassen.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Woher können Schleimhäute austrocknen

Customer:

Als mögliche Ursache kann auch ein grosser Mangel an Vitaminen angedacht werden, selbst wenn sie sich gut ernähren. Sie haben geschrieben, dass sie Magenbeschwerden haben. Auch der Darm kann entzündlich sein und daher kommt nur eine unzureichende Versorgung durch nicht stattfindene Resorption in Magen und Darm zustande.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Meine ganze Haut ist zu trocken, obwohl ich jeden Tag dusche und ich den ganzen Körper eincreme.

Customer:

Das Schleinhäute austrocknen kann an Speichelsteinen liegen, das hatte ich oben schon mehrmals beschrieben. Bitte lesen sie sich doch zunächst, bevor sie Fragen immer wieder neu stellen, meine Ausführungen noch einmal durch.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Was sind Speichelsteinen und was kann man tun?????

Customer:

Sie sollten daher auch bitte meinem Rat folgen und sich untersuchen lassen. Man kann hier im Chat keine letztendliche Klärung all der Symptome herbeiführen.

JACUSTOMER-ov2ao0z2- :

Was sind Speichelsteine

Customer:

Bitte haben sie daher Verständnis dafür, dass auch eine erneute Aufzählung aller Ihrer Beschwerden hier keine weiteren Erkenntnisse bringt. Ich hoffe, sie verstehen das und lassen sich untersuchen.

Customer:

Da sie den Chat nun wieder verlassen haben, kann ich die Unterhaltung nicht weiter führen. Ich wünsche rasche Klärung und bedanke XXXXX XXXXXür eine freundliche Bewertung meiner nun doch sehr ausführlichen Beratung.

Customer:

MFG

Customer:

Dr. Garcia

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn ich was esse oder trinke werde ich im Gesicht rot. Und wenn ich trinke stoßt es mir nach kurzer Zeit auf. Was kann das sein. Magen oder Darm

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

die ständige Feuchtigkeit der Schleimhaut wird durch den von Speicheldrüsen produzierten Speichel gewährleistet. Sind diese z.B. durch Speichelsteine verstopft, kann der Mundraum nicht mehr befeuchtet werden. Das muss dann der HNO Arzt abklären. Um ihren Mund feucht zu halten, können sie bis zur Klärung köstlichen Speichel, den es in Sprayform gibt, in der Apotheke rezeptfrei erwerben.
Sie sollten zur Abklärung des Magen Darm Traktes eine Magenspiegelung durchführen lassen. Gesichtsrötungen können nach dem Essen durch vermehrte Durchblutung enstehen, die durch die Nahrungsaufnahme begünstigt wird.

Alles Gute nochmals,

MFG
Dr. Garcia
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo. Meine letzte Frage: Wenn ich nicht genügend Sauerstoff bekomme, kann das eine Auswirkung auf die Haut, Magen und Darm und Mund und die Haare haben???

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

dann werde ich Ihnen ihre letzte Frage auchnoch beantworten.

Es ist recht sicher, dass eine unzureichende Versorgung des Körpers mit Sauerstoff Auswirkungen auf viel Bereiche haben kann. Allerdings kann ich Ihnen nicht versichern, da kein fester Befund steht, ob ihre Bescwherden daher rühren, oder eine andere Ursache haben. Das sollten sie wie schon mehrmals geschrieben, durch verschiedene Ärzte und Diagnosen klären lassen. Ich hoffe nun, dass sie meine Bemühungen und meine Beratung durch eine freundliche Bewertung honorieren, denn das Beratungsvolumen ist deutlich überschritten und es wäre daher nur fair .

Alles Gute,


MFG

Dr. Garcia
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn meine Schleimhäute ausgetrocknet sind und sie sich nicht selber regenerieren können, was soll ich tun

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

sicherlich werden sie dafür Verständnis haben, das ich nach all der wertvollen Zeit die ich für ihre Fragestellung bisher aufgewandt habe, ohne positive Bewertung keine weiteren Ratschläge mehr geben werde.

MFG

Dr. Garcia
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn meine Schleimhäute nicht mehr selber arbeiten können, was kann ich machen: Beantworten Sie mir bitte noch diese Frage, dann gebe ich Ihnen eine Bewertung ab.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bitte beantworten sie noch diese eine Frage, dann bekommen sie Ihre Bewertung.

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie haben den Kollegen, der Sie wirklich mehr als ausführlich beraten hat, um die Beantwortung einer letzten Frage gebeten, dies ist ihm aber nicht möglich, da Sie ihn gleichzeitig wohl versehentlich blockiert haben.
Bitte haben Sie Geduld, bis die Moderation den Fehler korrigiert hat.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich wollte nur noch wissen. Wenn sich Schleimhäute nicht selber regenerieren können, was kann ich da tun?

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
leider hatten sie mich gestern blockiert, sodass ich meine Antwort nicht verschicken konnte, die ich schon angefertigt hatte. Ich danke XXXXX XXXXX Kollegen Scheufele für seinen Einsatzt, sie informiert zu haben.
Dann will ich ihre Frage nochmals neu beantworten.
Sie können , wenn kein Grund für ihre trockenen Schleimhäute feunden werden kann, was im Focus stehen sollte, den Weg über künstlichen Speichel gehen, der Ihnen Erleichterung und Linderung bringen wird.
BioXtra gibt es rezeptfrei in der Apotheke, das ist ein Gel, welches befeuchtet udn an der Schleimhaut haftet.Zudem können sie sich b´von ihren Arzt auch Glandosane ein Spray ziur Befeuchtung verordnen lassen. Das ist rezeptpflichtig, aber sehr angenehm im Gebrauch!
Das Kauen von medizinischen Kaugummis, die den Zahnschmelz nicht angreifen, führt zur Vermehrung der Speichelproduktion, ist also empfehlenswert.
Viel Trinken versteht sich von selbst als Mittel.

Alles Gute ujd rasche Besserung,

MFG
Dr. Garcia
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

sie haben von mir korrekte Antworten auf die von Ihnen gestellten Fragen bekommen. Auf meine Nachfragen reagieren sie nicht mit einer positiven Bewertung. Justanswer ist kein Gratis service und sie haben die Geschäftsbedingungen anerkannt, was eine Honorierung meiner Arbeit einschliesst.
Falls sie technische Schwierigkeiten haben sollten, teilen sie mir das bitte mit, damit ich diesen Umstand dem Support melden kann.


MFG

Dr. Garcia
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

???

 

Nachdem ich Ihnen nun wunschgemäss ihre angekündig LETZTE Frage beantwortet habe, möchten sie mich offenbar immer noch nicht positiv bewerten ?? Ich erwarte ihre angekündigte Bewertung in Kürze, so wie es nur fair wäre. Just Answer lebt davon, dass die Experten auch honoriert werden, bedenken sie das bitte.

 

MFG

 

Dr. Garcia