So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11064
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Guten Tag, folgendes und zwar wurde mir gestern der Führerschein

Kundenfrage

Guten Tag,

folgendes und zwar wurde mir gestern der Führerschein entzogen. Das Ergebnis beim pusten in das kleine Gerät ergab 0,6. Der Polizeibeamte meinte das mann dieses Ergebnis verdoppeln muss um auf den Promille wert zu kommen. Also 1,2 Promille.

Jetzt wollte ich eben wissen ist BAK Wert höher oder niedriger. Vom letzten schluck Alkohol bis zu Blutprobe sind höchsten 90 Minuten vergangen. Während dem trinken habe ich auch Kaugummi gekaut.

Ich bin 23 Jahre alt Gewicht 123 Kilo und große 171.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin