So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an docexpert1.
docexpert1
docexpert1, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 963
Erfahrung:  Facharzt für Innere Medizin, langjährige Erfahrung in eigener Praxis, Diabetologie,Rheumatologie,Kardiologie,HNO,Derma
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
docexpert1 ist jetzt online.

Hallo Guten Abend ich habe seit einer Woche juckreitz am ganzen

Kundenfrage

Hallo Guten Abend ich habe seit einer Woche juckreitz am ganzen Körper immer nur kurz hatte auch einen roten Fleck auf dem Rücken der jetzt weg ist aber es juckt immer noch über all im Gesicht auf dem Rücken und den armen an den Beinen am Hals was kann das sein Bitte helfen Sie mir
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 3 Jahren.

docexpert1 :

Herzlich willkommen und vielen Dank für Ihren Besuch auf Just Answer. Ich freue mich Ihnen behilflich sein zu dürfen. Das Beschwerdebild kann auf eine Urticaria (Nesselsucht) hindeuten. Sind bei Ihnen Allergien bekannt? Hatten Sie Medikamente genommen? Sind weitere Hauterscheinungen aufgetreten? Therapeutisch ist ein sogenanntes Antihistaminikum, konkret Ceterizin 10mg, das frei verkäuflich in jeder Apotheke zu haben ist gut wirksam (1 Tbl. tgl.)

Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Nutzer,
Sie haben meine Antwort gelesen, die hoffentlich hilfreich für Sie war. In diesem Fall bitte ich um Ihre positive Bewertung, denn just answer leitet nur so mein Honorar an mich weiter.
Vielen Dank!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin