So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 25863
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo. Ich habe seit geraumer zeit schon rings um die eichel kleine pikelchen, und wollte

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Ich habe seit geraumer zeit schon rings um die eichel kleine pikelchen, und wollte fragen was das sein könnte bzw. wie ich es selbst behandeln könnte? Und ich müsste auch wissen ob es ansteckend ist z.b. bei oralverkehr
Guten Tag,

wenn es rote oder weißliche Pickelchen sind, dann mag es ein Pilz sein, Die Salbe dagegen (Fungizid oder Canesten) gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Damit müsste es nach 10 Tagen 2x tgl. weg sein.

Sind es eher bräunliche Wärzchen, sind es Genitalwarzen, die man weglasern müsste.

Beides steckt beim Oralverkehr und Verkehr an, darum ist ein Kondom nötig bis zur Heilung oder Klärung der Diagnose.

Alles Gute!
Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.