So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11175
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Brauche Rat

Kundenfrage

LaughingBrauche Rat. Mein Kind, drei Jahre, ißt sogut wie nichts. wir haben schon immer Probleme damit, aber zur Zeit ist es ganz schlimm. Es geht ihr sonst nicht schlecht, aber ich mach mir jetzt schon große Sorgen. sie ist mit 1,7 Kilo zur Welt gekommen und hat sich die ersten fünf Monate prächtig entwickelt, ab da ging es bergab. da ich, Mutter, auch sehr zart bin haben wir uns auf Gene ausgeredet, aber jetzt sind wir an einem Punkt wo ich mir ernsthaft Sorgen mache. Wir sind mit Celina in 14tägigem Abstand zur Kontrolle beim Arzt gewesen. Blutkontrolle war in Ordnung. Es wurde mir gesagt, daß sie mit der wenigen Nahrung, die sie zu sich nimmt alle Nährstoffe erhält. Sie ist, auf Verdacht, Laktoseunverträglich. Momentan bin ich und auch mein Mann verzweifelt. Wir probieren schon alles aus, spielen....usw. Haben sie Rat??ES  WURDE MIR SCHON EINE ZUFRIEDENSTELLENDE ANTWORT GEGEBEN: VIELEN DANK

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin