So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Hallo, Vor ein paar Stunden hat mich eine Wespe in die Hüfte

Kundenfrage

Hallo,
Vor ein paar Stunden hat mich eine Wespe in die Hüfte gestochen. Nach ca. 1 Stunde fingen meine Beine an zu schmerzen. Der Schmerz hält bis jetzt an. Auch wenn ich ganz still liege. Kann es da einen Zusammenhang geben?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich danke für ihr Vertrauen und berate sie gerne zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Es kann, wenn sie allergisch auf diesen Wespenstich reagieren, drchaus einen Zusammenhang geben.

Drwebhelp :

Anzuraten wäre, wenn die Bescwhedren anhalten, ein Besujch beim Hausarzt.

Drwebhelp :

Zunächst können sie aber, um die allergische Reaktion abzuschwächen, Calzium zu sich nehmen.

Drwebhelp :

Wenn die Beschwerden aber schlimmer geworden sind oder weiter anhalten, muss man evenetuell Kortison spritzen.

Drwebhelp :

Bestehen dazu noch Fragen? Gerne berate ich sie weiter.

Drwebhelp :

MFG

Drwebhelp :

Dr. Garcia

Drwebhelp :

Alle Gute und rasche Besserung

Drwebhelp :

Hallo, warum haben sie meine Antwort als " Frage nicht beantwortet "bewertet? Dabei kann es sich ja nur um einen Irrtum Ihrerseits handeln, denn ihre Frage wurde ganz eindeutig und fachlich korrekt von mir beantwortet wie sie imobigen Taxt gerne nochmal nachlesen dürfen. Ich bitte daher um eine faire Bewertung durch anklicken eines freundlichen Smileys.

Drwebhelp :

MFG

Drwebhelp :

Dr. Garcia

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin