So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Ich möchte nur wissen ob ich wenn ich morgend -mittags und

Kundenfrage

Ich möchte nur wissen ob ich wenn ich morgend -mittags und abend jeweils 50 mg opripramol nehme jetzt zur nacht auch 100 mg opripramol nehmen kann d ich sehr unruhig bin
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich danke für ihr Vertrauen und berate sie gerne zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Die Tageshöchstdosis für dieses Medikament beträgt 200 mg.

Drwebhelp :

Wenn sie also heute schon 150 mg in 3 Portionen zu sich genommen haben, können sie zusätzlich noch 50 mg nehmen. Damit wäre dann die Tagesdosis erreicht.

Drwebhelp :

Um ihrem Unruhezustand zu lindern können sie aber einmalig und als Ausnahme auch 100 mg zu sich nehmen. Eine Gefahr der Überdosierung besteht dabei nicht.

Drwebhelp :

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und einen guten Schlaf.

Drwebhelp :

MFG

Drwebhelp :

Dr. Garcia

JACUSTOMER-0uq4v0lm- : Hallo ??
Drwebhelp :

Ja ich bin noch da

Drwebhelp :

Haben sie meine Ausführungen gelesen?

Drwebhelp :

Nun haben sie den Chat verlassen ;-(

Drwebhelp :

Hallo, haben sie noch Fragen zu meinen Ausführungen

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,


sicher haben sie beim Verlassen des Chats nur vergessen, eine freundliche Bewertung vorzunehmen.
Bitte holen sie das noch nach, indem sie eine freundliches Smiley anklicken, denn nur dann bekomme ich mein Honorar für meine Beratung.


Vielen Dank,

MFG
Dr. Garcia

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin