So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Ich habe heute mit in die decke gebort und Putz in meinen

Kundenfrage

Ich habe heute mit in die decke gebort und Putz in meinen Augen gekriegt und jetzt ein dickes Auge und trännt und entzündet und schmerzt und im Krankenhaus war ich auch schon und die können nichts machen und wollen mich ins Krankenhaus nach Braunschweig schicken in die Augen Klinik aber da komme ich nicht hin was mach ich jetzt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich danke für ihr Vertrauen und berate sie gerne zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Zunächst ist es wichtig, dass alle sich im Auge befindlichen Fremdkörper durch auswaschen entfernt wurden

Drwebhelp :

Ist in dem Putze eine ätzende Substanz gewesen, die ihr Auge verletzt hat?

Drwebhelp :

Zumeinst ist ja Kalk enthalten, was zu extremen Reizungen führen kann.

Drwebhelp :

Auf keinen Fall dürfen sie mit Wasser auswaschen, wenn noch Rest im Auge befindlich sind, das würde zu weiteren Verätzugen führen.

Drwebhelp :

Der Kalk muss mechanisch aus dem Auge entfernt werden. Ich hoffe, dass wurde von der Klinik so gemacht

Drwebhelp :

Hier ist nun wirklich eine spezielle Augenklinik gefragt, die Ihnen helfen würde. Warum können sie sich nicht in diese begeben? Haben sie niemanden, der sie fahren kann oder können sie kein Taxi nehmen?

Drwebhelp :

Es wäre sehr wichtig, dass sie diese Hilfe in Anspruch nehmen, es geht um ihr Auge.

Drwebhelp :

Auch wird man Ihnen dort schmerzlindernde Mittel ins Auge tropfen.

Drwebhelp :

Ob es zur Verätzung kommt, hängt davon ab, wie lange und in welcher Konzentration der Baustoff eingewirkt hat. Auf jeden Fall ist bei der adäquaten Behandlung Eile angeraten.

Drwebhelp :

Hilfsmassnahme zum spülen wäre eine Spülung mit einfachen Salatöl. Dennoch wäre die Klinik die bessere Alternative anstelle Eigenbehandlung.

Drwebhelp :

Man muss Kortisontropfen einsetzen, damit die Entzündung zurück geht

Drwebhelp :

In jedem Fall muss ein Facharzt ran und den werden sie nur in der Augenklinik finden.

Drwebhelp :

Also tun sie bitte alles dafür, dass sie in die Klinik nach Braunschweig kommen.

Drwebhelp :

Hallo, schön dass sie doch noch in den Chat gekommen sind

Drwebhelp :

Lesen sie zunächst bitte meine Ausführungen

Drwebhelp :

Wenn sie Fragen an mich haben, bitte stellen

Drwebhelp :

wenn sie antworten möchten, bitte ins leere Textfeld klicken schreiben und abschicken

Drwebhelp :

Hallo, sind sie noch anwesend?

Drwebhelp :

Haben sie meine Ausführungen gelesen?

Drwebhelp :

ich sehe dass sie tippen, es kommt aber kein Text an

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin