So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Hallo, ich habe jahrelang gekifft, habe jetzt pavk Stadium 3 ,meine Frage ist kann ich Can

Kundenfrage

Hallo, ich habe jahrelang gekifft, habe jetzt pavk Stadium 3 ,meine Frage ist kann ich Cannabis pur rauchen ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich danke für ihr Vertrauen und berate sie gerne zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Das ist ganz klar eine Gewissensfrage

Drwebhelp :

Hallo, schön das sie in den Chat gekommen sind

Drwebhelp :

Wenn sie bisher ihr Cannabis mit Tabak konsumiert haben, ist der Genuss in dieser Form ganz klar zu verneinen

Drwebhelp :

Wenn sie das Cannabis pur konsumieren wollen, steht dem von seiten der Arterien sicher nichts entgegen, aber der pure Genuss ist natürlich für die Psyche nicht unerheblich, denn dann wird naturgemäss mehr an Cannabis konsumiert

Drwebhelp :

Cannabis an sich fördert nicht die Verkalkung der Arterien und führt auch nicht zu deren Verengung

Drwebhelp :

Haben sie Fragen zu meinen Ausführungen?

Drwebhelp :

Wenn sie mir antworten möchten, bitte in das leere Textfeld klicken, schreiben und abschicken ;-)

Drwebhelp :

Haben sie noch Fragen an mich zu dem Thema?