So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 23997
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Mein Freund hat seid ein paar Tagen einen grippalen Infekt

Kundenfrage

Mein Freund hat seid ein paar Tagen einen grippalen Infekt und muss Antibiotika nehmen.Vorhin musste er sich aus heiterm Himmel übergeben. ..das Problem ...er hat gerade dein Insulin gespritz und somit sein Essen und das Insulin erbrochen.Jetzt hat er gerade Cola getrunken um nicht in den Unterzucker zu fallen...leider behielt er auch das nicht bei sich. ...was kann ich tun...er möchte nicht das ich einen Arzt rufe...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Morgen ,

Dr. Höllering :

Es tut mir Leid, dass in der Nacht keineAntwort kam. Möchten Sie noch eine?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin