So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Moderator ist jetzt online.

Habe starke oberbauchkrämpfe, druckschmerz. Pulsierender abdomen

Kundenfrage

Habe starke oberbauchkrämpfe, druckschmerz. Pulsierender abdomen mit begleitender rektaler blutung.... Schmerz seit 3-4 Tagen, Blutungen unregelmäßig bei stuhlgang (helles Blut)
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

die von Ihnen geschilderten Symptome lassen auf eine akute Blutung im Magen-/Darmbereich schliessen. Bitte wenden Sie sich zur Abklärung umgehend an den hausärztlichen Notdienst, oder besser an die Ambulanz einer Klinik. Nur so lässt sich eine genaue Diagnose stellen und eine gezielte Behandlung durchführen, damit sind Sie auf der sicheren Seite.
Ich wünsche Ihnen eine schnelle Klärung und baldige Besserung.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Patient,
da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-5icivcwx-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-5icivcwx-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.