So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24005
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

hallo ich habe seit gestern eine hautveränderung am linken

Kundenfrage

hallo ich habe seit gestern eine hautveränderung am linken unterschenkel (seitlich vom Schienbein), es brennt stark. zunächst sah es auch wie ein Ausschlag aber mittlerweile haben sich mehrere blasen gebildet. meine ersten ideen waren nesselsucht und gürtelrose allerdings glaube ich nicht dass diese selbstdiagnose zutreffen, nach all dem was ich über beide krankheitsverläufe weiss und gelesen habe. ich habe von der betroffenen stelle mehrer fotos sofern dies helfen würde


diese veränderung ist ein liegendes b und, das b zeichnet sich durch eine rote linie ab während das innenleben des b punktuell eingeblutet wirkt über dem die blasen liegen

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Tag ,

Dr. Höllering :

Fotos wären schon hilfreich! Sie können sie hier hochladen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin