So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Hallo, habe seit längerer zeit rückenprobleme, mir wurde mitgeteilt

Kundenfrage

Hallo, habe seit längerer zeit rückenprobleme, mir wurde mitgeteilt das dies auf ein neurologisches problem zurück zu führen ist. habe schmerzen im brustwirbelbereich . dazu begleitende symptome wie taubheitsgefühl im linken arm. schmerzen in den beinen und sogar taubheitsgefühl in der linken gesichtshälfte, teilweise atemprobleme und herzstolpern begleitet von schwindel und unwohlsein und mir wird in letzter zeit ständig schwarz vor augen das ich mich hinlegen muss. übelkeit und verdauungsprobleme. und sehe manchmal komisch. ist wie ein schleier vor den augen. Fühle mich als schlapp und bin garnicht mehr richtig fit. können sie mir sagen was das sein könnte?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich berate sie gerne zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Die Beschwerden an den Gliedmaßen und anderen Körperstellen deutet auf Nervenstörungen oder mangelnde Durchblutung hin und sollten daher unebdingt diganostisch abgeklärt werden.

Drwebhelp :

Kribbeln und Taubheitsgefühle gehören zu den Sensibilitätsstörungen beziehungsweise Gefühls- oder Empfindungsstörungen. Das unangenehme bis schmerzhafte Gefühl wird durch sensible Nerven beziehungsweise Nervenendigungen in der Haut vermittelt, über die zugehörigen Nervenbahnen weitergeleitet und daher im Gehirn wahrgenommen.

Drwebhelp :

Die Leitungsbahnen sind dann überaktiv. Die Missempfindung ,medizinisch Parästhesie, kann auf unterschiedlichen Hautstellen auftreten, an Armen und Beinen, an Händen, Fingern, Füßen und Zehen, am Kopf, im Gesicht, so wie sie es auch schildern.

Drwebhelp :

Als Ursache kommen Störungen in den Blutgefäßen, in unterschiedlichen Nervenbahnen sowie im Rücken infrage, vor allem an der Halswirbel- und Lendenwirbelsäule.

Drwebhelp :

Auch Ijre sonstigen Symptome stehen in engem Zusammenhang mit der geschilderten Ursache und sind somit zunächst ebenfalls diganostisch abzukläreb. Herz und Atembeschwerden können sekundär ausgelöst sein.

Drwebhelp :

Die Behandlung richtet sich dann nach dem Befund und muss mit dem behandelnden Arzt besprochen werden. Günstig auswirekn kann sich auf jeden Fall eine Behandlung mit Vitamin B 12, welches sie rezeptfrei in der Apotheke bekommen und nach Packunsgbeilage einnehmen können. Das solte bis zur endgültigen Klärung ihrer Bescwhedren eine deutliche Linderung herbeiführen.

Drwebhelp :

Ich wünsche Ihnen rasche Klärung und Besserung,

Drwebhelp :

MFG

Drwebhelp :

Dr. Garcia

Drwebhelp :

Bestehen noch Fragen, berate ich sie gerne weiter, anosnten freue ich mich über eine freundliche Bewertung, Danke ;-)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin