So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem und zwar bekomme ich extrem schwer

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Problem und zwar bekomme ich extrem schwer Luft (Atemnot) Ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber ich hatte vor 6 Wochen eine Mandelentzündung mit 2 Wöchiger Antibotikat-Kur. Seitdem habe ich probleme beim beim Luftholen ganz besonders nach dem Sport. Ich war dann zum HNO um mir Rat zu holen und habe leider keine wirkliche erklärung dafür bekommen nur Soledum und Syntaris verschrieben bekommen und eine Überweisung zum Lungenfacharzt. Jetzt habe ich die Soledum 2-2-2 genommen und das nasensprey 1-1-0-1 2 Wochen lang benutzt und alles war gut. jetzt habe ich die Soledum gestern wieder abgesetzt und seit heute habe ich wieder Atemnot und ein pfeifen beim atmen und dabei bin ich erst 28 Jahre alt. Sollte ich damit jetzt ins Krankenhaus fahren oder mir was von der Notfall Apotheke holen? Ich weiß leider grad nicht was das richtige ist. LG Sascha
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Abend, ich berate sie gerne zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Bei den von ihnen geschilderten Bescwherden ist ein amssive bakterielle Bronchitis zu vermuten

Drwebhelp :

Ich gehe davon aus, dass durch dei Mandelentzündung Bakterien in dei Atemwege garten sind und sie daher diese Beschwerden haben

Drwebhelp :

Hallo, schön das sie in den Caht gekommen sind.

JACUSTOMER-dt9ta3nu- :

Hallo, danke das Sie sich für mich Zeit nehmen

Drwebhelp :

Ich rate Ihenn an, sich in dei Ambulenaz einer Klinik zu begeben, damit man Ihnen ein anderes Antibiotikum verschrieben bekommen

Drwebhelp :

Bitte,das mache ich gerne

JACUSTOMER-dt9ta3nu- :

Also sollte ich jetzt noch ins Krankenhaus fahren?

Drwebhelp :

Ich glaube nicht, dass sie mit Soledum und Nssenspray bei der Behandlung weiter kommen, dazu sind die Beschwerden zu massiv

Drwebhelp :

Ja das würde ich raten, denn dann bekommen sie wirksame Medizin verschrieben, damit es Ihnen schnell besser geht

Drwebhelp :

Schildern sie ihre Atemnot und die Vorgeschichte

JACUSTOMER-dt9ta3nu- :

Ok dann werde ich mich umziehen und losfahren

Drwebhelp :

Der HNO Arzt ist auch nicht die richtige Anlaufstation bei Bronchialbeschwerden, die mkit Spasmen einhergehen.

Drwebhelp :

Machen sei das, dann wird Ihnen geholfen.

Drwebhelp :

Ich wünsce rasche Klärung udn Besserung

JACUSTOMER-dt9ta3nu- :

Ok vielen Dank für diese schnelle hilfe.

Drwebhelp :

Bitte sehr, gerne geschehen. ich bedanke mich für eine freundliche Bewertung, Danke ;-)

JACUSTOMER-dt9ta3nu- :

Vielen Danke und ihnen wünsche ich noch einen schönen Abend oder guten Morgen :-)

Drwebhelp :

eher Abend Danke ;-)

Drwebhelp :

Bitte einfach eines der freundlichen Smileys anklicken, Danke

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,


sicherlich haben sie beim Verlassen des Chats nur vergessen eine freundliche Bewertung abzugeben.
Es wäre nett wenn sie das durch anklicken eines freundlichen Smileys noch nachholen würden, denn nur dann bekomme ich mein Honorar für meine Beratung. Ich bitte um Verständnis und bedanke mich herzlich.


MFG

Dr. Garcia

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin