So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

Habe Tremor in den Händen und Beine, heute Nacht 3 mal mindesten

Beantwortete Frage:

Habe Tremor in den Händen und Beine, heute Nacht 3 mal mindesten 20 min Dauer Zuckungen im Körper beginnend in den Beinen.
Heute habe ich geschwächte Beine und Arme, Rechtseitig stärker auch der Kopf zuckt .
zu welchen Arzt kann ich gehen, wurde schon oft untersucht, wegen Borreliose und hatte Therapien
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr. Hamann :

Guten Tag,

Dr. Hamann :

Gern helfe ich ihnen weiter.

Dr. Hamann :

So wie sie es schildern klingt es nach Restless legs syndrom, dass es auch an den Armen geben kann. Hier würde ich zur Abklärung und ggf. medikamentöser Therapie zu einem Neurologen gehen.

Customer:

Aber müssten diese Symptome nicht unter Tramal vrschwinden?

Dr. Hamann :

Da sie bereits sehr oft sicher beim Neurologen waren, haben sie das mit den Zuckungen bzw. auch Krämpfen einmal angesprochen?

Dr. Hamann :

nein, Tramal wirkt nur an Schmerzrezeptoren

Dr. Hamann :

Schimmelpilz in der Lunge ist auch nicht gut. Bekommen sie irgendwelche Medikamente regelmäßig außer dem Tramal?

Dr. Hamann :

Haben sie Probleme mit dem Chat? Gern beende ich diesen und dann können wir "normal" schreiben

Customer:

Ja,ich wurde geröntgt, nuklearmedizinisch untersucht ,praktisch auf den Kopf gestellt

Customer:

bekomme sonst nur Schildrüsenhormone und Blutdrucktabletten

Dr. Hamann :

ok

Dr. Hamann :

was ist mit dem Pilz in der Lunge? Bekommen sie da aktuell etwas?

Customer:

bin leider auf sehr viele Mediamente allergisch, bekomme symcort für die lunge

Dr. Hamann :

ok, das kann die Ursache für die Pilzinfektion sein.

Customer:

die Schimmelpilz Sache kommt von unserem Haus,Grundwasser

Dr. Hamann :

ja

Dr. Hamann :

übel

Customer:

kann man so sagen

Dr. Hamann :

durch das Symbicort ist die Lungenabwehr geschwächt

Customer:

aber das zittern kann man kaum noch aushalten, ich schlafe nicht richtig

Dr. Hamann :

Hier würde ich speziell zum Neurologen gehen und die Nerven untersuchen lassen

Customer:

wäre ein anders Spray besser-Foster kann ichnicht vertragen

Dr. Hamann :

Nein, Symbicort ist sehr gut

Customer:

ok,da hilft mir schon etwas danke

Dr. Hamann :

ok, dann alles Gute!

Customer:

tschüss

Dr. Hamann :

Tschüß

Dr. Hamann :

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann

Dr. Hamann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.