So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Mußein aufenthalt wenn alle befunde schon vorliegen ein Aufenhalt

Kundenfrage

Mußein aufenthalt wenn alle befunde schon vorliegen ein Aufenhalt im Krankenhau s unbedingt noch sein ist das erforderlich oderkönnte man da verschiedenes auch
amblant regelm .Mein Mann hat einen minimalen stummen Schlaganfall merkt abernichts davon .Ichwerde dabei von keinem Atzt aufgeklärt mache mir daher Große sorgen wie das jetzt weitregeht oder ob die nur über die Fertage die Betten belegt haben wollen.
Gemacht wird jedenfalls inden 3 tagen veiertags nicht.Aber bis montag nach <Hause darferauch nich.Die wollen ihn noch eine wochebehalte.
Der Psychische Zustand ist bei mir Sehr Slecht und die unwissenheit treibt mich zum Wahnsinn geben Sie mir bitte einen Rat wie ich mich bezg. Auskunftverhalten kamm
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

nach einem kleinen Schlagfall besteht in den nächsten Tage ein erhöhtes Risiko dafür, dass noch mal ein Schlaganfall kommen kann und das kann dann wieder so ein kleiner Schlaganfall sein, aber vielleicht auch ein größerer. Das ist der Grund, warum man die Leute mit Schlaganfall im Krankenhaus behält. Es ist also eigentlich eine gut gemeinte Maßnahme zur Sicherheit Ihres Mannes.
Wie lange er dort bleiben müssen, wird unterschiedlich gehandhabt.

Warum ist Ihr psychischer Zustand sehr schlecht?
Weil Sie sich Sorgen machen?
Oder weil Sie nicht wissen, wie es weiter geht?
Der jetzige Schlaganfall verheilt normalerweise von allein und der Körper erholt sich wieder. Wenn es nur ein kleiner Schlaganfall war, bleibt meist gar nichts zurück.
Wenn bei den Untersuchungen etwas gefunden wurde, was sich günstig beeinflussen lässt, z.B. ein hoher Blutdruck, dann wird man die Zeit im Krankenhaus nutzen, um diesen Risikofaktor unschädlich zu machen.

Haben Sie dazu Fragen?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Schaaf

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin