So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Moderator ist jetzt online.

seit einigen Tagen leide ich an appetitlosigkeit und durchfall.

Kundenfrage

seit einigen Tagen leide ich an appetitlosigkeit und durchfall. Sorgen macht mir die helle Stuhlfarbe, wie lehm. Was kann die Ursache sein. Erwähnen möchte ich noch, daß ich seit 10 Tagen gegen Nagelpilz das Medikament Terbinafin AbZ nehme.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 4 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Abend, ich berate sie gerne zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Wenden sie das Mittel als Tabletten, Lösung oder Creme an?

Drwebhelp :

Wenn sie das Mittel als Tabletten anwenden, sind ihre Bescwhedren den Nebenwirkungen des Präparates zuzuschreiben.

Drwebhelp :

Es werden Magen Darm Beschwerden bis hin zu Störungen der Leberfunktion geschildert.

Drwebhelp :

Anzuraten wäre daher, dass sie mit dem behandelnden Arzt Rücksprache nehmen, der dann netscheiden kann, ob sie das Mittel absetzen und mit einem verträglicheren Medikament ersetzen können.

Drwebhelp :

Haben sie dazu noch Fragen, berate ich sie gerne weiter.

Drwebhelp :

MFG

Drwebhelp :

Dr. Garcia

Drwebhelp :

Hallo

Drwebhelp :

Sie haben meine Antwort gelesen und keine weiteren Rückfragen gestellt. Sollten Sie noch weitere Fragen zu dem Thema haben, beantworte ich Ihnen diese gerne. Ansonsten honorieren sie meine Arbeit bitte durch eine positive Bewertung. Vielen Dank und alles Gute.

Drwebhelp :

MFG

Drwebhelp :

Dr. Garcia

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-01jetwzn-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-01jetwzn-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.