So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Hallo Meine Frage an sie ist habe ab und zu einen Blut geschmack

Kundenfrage

Hallo
Meine Frage an sie ist habe ab und zu einen Blut geschmack im Mund..Aber ohne Husten oder so kommt auf einmal ist hellrot und ist nach ca 1 minute wieder weg kam jetzt in 4 Tagen 5 mal vor ...Was könnte das sein
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

hellrot spricht für frisches Blut aus der Mundhöhle, also von einer Zahnfleischentzündung oder einer anderen, kleinen offenen Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Schaaf