So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11339
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Es begann anfang sebteber mit muskelzukungen, muskelkrämpfen,

Kundenfrage

Es begann anfang sebteber mit muskelzukungen, muskelkrämpfen, sehstöhrungen, müdichkeit, übelkeit, appetitlosigkeit und blähungen, alle symptome nahem kontinuirlich zu, nach 2 wochen hatte ich inerhalb von einen 2 st einen blähbach das mein bauchumfang um 25cm zu nahm und schmerzen im bauch, ich wurde auf blinddarmentzündung untersucht- das ergab nicht, ich wurde auf die gyn überwiesen- dort ging man von einer eierstockentzündung aus- ich bekamm 1xtägl vibramycin für eine woche- dann setzten bauchkrämpfe ein 3-7mal tägl und ein ständiges druckgefühl im bauch, nach einer woche 1xtägl anaerobex für eine woche- beschwerden blieben gleich, dann eine woche 2xtägl anaerobex und 2xtägl ciproxin für eine woche, die beschwerden sind immer noch gleich
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Abend,

Dr. Höllering :

Das ist ja eine seltsame Geschichte. Hier passt ja vieles zu einer Magen-oder Darmerkrankung. Hat man den Magen gespiegelt?

Dr. Höllering :

Wo genau sind die Schmerzen: Im Ober- oder Unterbauch?