So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  20 Jahre eigene Praxis, Allgemein und Tropenmedizin.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

Habe seit gestern Kopfschmerzen die nicht weggehen trotz Medizin

Kundenfrage

Habe seit gestern Kopfschmerzen die nicht weggehen trotz Medizin mir ist oft schwindelig hatte letzte Woche eine Erkältung die jetzt wiederkommt . und im Schlaf schläft mir immer ein Arm oder ein Bein ein
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Abend, ich berate sie gerne zu Ihrer Frage.

Drwebhelp :

Wenn sie einen noch nicht auskurierten Infekt haben, kannn es durchaus sein, dass sie dadurch Kopf und Gliederschmerzen bekommen.

Drwebhelp :

Der Kreislauf wird dadurch affektiert und so kann es zu den eingeschlafenen Beinen oder Armen kommen.

Drwebhelp :

Haben sie denn zur Behandlung ein Antibiotikum bekommen oder behandeln sie nur mit üblichen Erkältungs oder Grippemitteln?

Drwebhelp :

Hallo, schön das sie in den Chat gekommen sind

Drwebhelp :

Im Besonderen ist es wichtig, die Behandlung konsequent durchzuführen. Auch die Stärkung des Immunsystems sollte nicht zu kurz kommen , da es dadurch zur schnelleren Heilung kommt und sie sich wieder fit fühlen

JACUSTOMER-g5skey2s- : Hallo habe mich noch nicht mit Antibiotika behandeln lassen da ich ja nicht weiß ob es durch Bakterien kommt
Drwebhelp :

Besorgen sie sich in der Apotheke Vitamin C - Acerola- und Zink, dazu Echiancea und nehmen das über einen Monat zu sich. Damit stärken sie sich auch gegen kommende bakteriellen Infekt.

Drwebhelp :

Solange sie kein Fieber haben oder Schmerzen ist ein Antibiotikum auch nicht unbedingt notwendig. Sollten sie aber z.B. Husten mit eitrigem Auswurf oder Schnupfen mit eitrigem Nasenschleim entwickeln, wäre ein Antibiotikum wichtig.

JACUSTOMER-g5skey2s- : Okay kann ich mir morgen besorgen habe vor einer halben Stunde noch eine 600mg Ibuprofen genommen jetzt werden die Kopfschmerzen erstmal besser
Drwebhelp :

Ja Ibu ist schmerzstillend und auch entzündungshemmend. Davon dürfen sie alle 8 Stunden eine nehmen, solange bis sie wieder fit sind

Drwebhelp :

Wenn sich der Zustand verschlechtern sollte, lassen sie sich nochmals untersuchen und ein Antibiotikum verschreiben

Drwebhelp :

Ich wünsche rasche Besserung und alles Gute im weiteren Verlauf.

Drwebhelp :

Schonen sie sich und halten sie ein paar Tage Bettruhe ein.

Drwebhelp :

Abschliessend freue ich mich über eine freundliche Bewertung, Danke

Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,


sicher haben sie beim Verlassen des Chats nur vergessen, eine freundliche Bewertung vorzunehmen.
Bitte holen sie das noch nach, indem sie eine freundliches Smiley anklicken, denn nur dann bekomme ich mein Honorar für meine Beratung.


Vielen Dank,

MFG
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

Sie haben meine Antwort gelesen und keine weiteren Rückfragen gestellt. Sollten Sie noch weitere Fragen zu dem Thema haben, beantworte ich Ihnen diese gerne. Ansonsten honorieren sie meine Arbeit bitte durch eine positive Bewertung, so wie es in den Geschäftsbedingungen von JA vorgesehen ist. Nur so erhalten wir Experten unser Honorar. und können diesen Service aufrecht erhalten. Ich bitte um Verständnis und freue mich über eine positive Bewertung .
Vielen Dank und alles Gute.

MFG
Dr. Garcia

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin