So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

hallo ich habe mal eine ich finde dem neurologen meiner kinder

Kundenfrage

hallo ich habe mal eine ich finde dem neurologen meiner kinder ganz toll ist es eigentlicht verboten mit ihn auszugen oder gar ihn auf ein kaffee einzuladen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Abend,

nein es ist nicht verboten, den Neurologen auf einen Kaffee einzuladen oder mit ihm auszugehen.

Es könnte aber sein, dass er die Einladung ablehnt. Dann dürfen Sie nicht böse sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Schaaf
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo danke also er ist sehr nett vielleicht verstehe ich es auch falsch aber ich darf ihn ständig anrufen und er ist nie genervt wenn ich ihn wegen dem kinder was frage. er ist nimmt sich immer zeit und auch mehr wie er müsste und er macht mit komplimente ... ok ich hab ihn gesagt das ich ihn sehr dankbar bin und ihn das nächste mal auf ein kaffee einladen er meinte das ist sehr lieb von ihnen wir gucken mal?

Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 3 Jahren.
Genau, gucken wir mal.

Sie dürfen ihn gern ansprechen und ich wünschen Ihnen viel Glück dabei.

Alles Gute

Dr. Schaaf
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok danke ich denke mir er hat nicht nein gesagt und das ist doch mal schon mal was . er hätte ja auch direkt sagen können das es nicht geht.

Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja genau.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

aber ich bin froh das es grundsätzlich nicht verboten ist wie ich auch seine antwort werten kann. er nimmt sich halt zu viel zeit manchmal dauern die telefonate so 20 minuten und er ist immer sehr nett und ich sage mal so fürs telenonieren wird er nicht bezahlt und das kann er nicht abrechnen.

Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 3 Jahren.
Doch, das kann er auch abrechnen. Ist nicht die Welt, was er dafür bekommt, aber er muss es nicht umsonst machen.

Ist ja aber egal. Er ist nett, er macht Ihnen Komplimente, vielleicht wir es was.

Alles Gute
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok danke er ist sehr nett genau und wie sie sagen es ist nicht die welt was er dafür bekommt und dennoch nimmt er sich die zeit und so wie ich ihn kenne denke ich macht er es weil er nett ist. und außerdem denke ich hat er als oberarzt auch in der klinik sonst genug zutun.


 


naja ich will mir ja keine hoffung auf irgend was machen ich finde ihn toll und er hat nicht nein gesagt und ich hoffe er geht mit mir ein kaffee trinken.

Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich drücke Ihnen die Daumen

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin