So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Hallo,bin weiblich 52 jahre alt und habe 7,5 jahre tramadol missbraucht ca 1500-2000 mg am

Kundenfrage

Hallo,bin weiblich 52 jahre alt und habe 7,5 jahre tramadol missbraucht ca 1500-2000 mg am tag...habe eine woche runterdosiert und bin von 300 mg seit 7 tagen auf null mg. das schlimmste:" schwächeanfälle"!wie lange dauern diese noch an? suchtdruck psychisch ist nicht vorhanden nur ekel...wann ist das pysische vorbei? bin nicht in der lage meine arbeit zu erledigen...erschöpfungszustände permanent.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin