So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

hallo mein soh hatte einen schweren fahrrad sturz ohne helm...er

Kundenfrage

hallo mein soh hatte einen schweren fahrrad sturz ohne helm...er klagte über starke Kopfschmerzen übel und Müdigkeit. ..er war völlig verwirrt und hatte starke Gedächtnis lücken...er wurde mit dem.rtw in die Uniklinik gebracht dort wurde ein ultraschall der inneeren organe gemacht und er wurde äusserlich untersucht er war völlig verstört und kinnte sich an nichts mehr erinnern..er vergass nach 5minuten alles was man ihm sagte ...er wurde auf grund eiber Gehirnerschütterung zweitage dort behalten...heute wurde er mit allgemeinem guten zustand entlassen...nun sind wir zuhause und er ist am erbrechen und fühlt sich müde und will schlafen...ist das normal??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

Nein, das. Ist nicht normal und Se sollten ihn nochmals in der Klinik vorstellen. Jetzt.

MfG

Dr. Schaaf
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es gibt verschiedene Komplikationen nach einem solchen Ereignis. Eine davon tritt verzögert ein, z.B. nach dem von Ihnen genannten Zeitraum.
Solange man nicht Gewissheit hat, dass alles in Ordnung ist, sollte man sich Gewissheit verschaffen. Das geht nur in der Klinik und es gibt keinen Grund, damit zu warten.

Bitte fragen Sie nach, falls Sie Fragen haben.

MfG

Dr. Schaaf

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin