So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Hallo Seid etwa einem Jahr habe ich nach mehreren herzeingriffen

Kundenfrage

Hallo

Seid etwa einem Jahr habe ich nach mehreren herzeingriffen nach HOCM und AV- Abtötung flüßigen Durchfall. Ich nehme viele Medikamente, habe keinen Appetit, keine Gewichtsabnahme, Appetitveränderung (bitter), starke Elektrolythmängel und Kalium-, Kalzium-, Magnesiummangel natürlich auch das Problem das der Defi jederzeit losgenehen kann, Panikattaken gehören mit Angststörungen auch dazu.

Danke XXXXX XXXXX vorraus.

P.S.: mittlerweile habe ich im ganzen oberkörper Kribbeln bis hin zu verkrampfungen der Finger.


E- Mail:[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

Die Verkrampfungen und das Kribbeln könnten Folge einer zu heftigen Atmung sein, aber sie kommen natürlich auch bei erhbelichen Elektrolytverschiebungen vor.

Der Durchfall kann an sich nichts mit den Herzeingriffen zu tun haben und psychische Ursachen für flüssigen Durchfall sind auch eher selten.
Ist der Stuhl auf Keime untersucht worden?
Haben Sie längere Zeit Antibiotika einnehmen müssen?

Ihre Schilderung legt nahe, dass man sich primäre um die Darmsanierung kümmern müsste, damit sich Ihre Gesamtsituation bessert. Das Herz ist an sich gut versorgt. Aber Ihre Psyche bräuchte noch Unterstützung. Was wird in dieser Richtung getan?

MfG

Dr. Schaaf

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin