So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11064
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo, ich hätte eine Frage, ja mir gehts seit ca. einem Monat

Kundenfrage

Hallo, ich hätte eine Frage, ja mir gehts seit ca. einem Monat so richtig schlecht ich wache jeden morgen auf zwischen 7 und 8 uhr auf und merke wie mein herz kommisch schlägt ich fange auch an zu schwitzen an händen und Füßen bekomme auch hitzewallungen das hält dan auch Stunden lang werend des Tages gehts mir dan auch schlecht habe offt das gefühl das ich von ihnen verglühe ich war auch schon beim arzt mein blut wurde überprüft und mein herz alles war inordnung ich hatte auch sehr viel stress in den letzten monaten der Arzt hat eine Diagnose gestellt das ich ein überlastungs syndrom chronisch habe und ein übermüdungssyndrom habe am Wochenende war ich im Krankenhaus der arzt hat gesagt das all dies an mein drogenkonsum liegt thc mariuana, ich habe so ca. 6 monate täglich 3 joints geraucht eigentlich rauche ich schon jahre lang mit einigen Unterbrechungen nach dem der arzt mir das gesagt hat habe ich sofort damit aufgehört seit drei tagen clean der arzt hat gesagt das der wirkstoff thc auf alle organe geht und nur das der Grund ist warum es mir so geht, aber das kann doch nicht sein das es mir so geht seit 1 monat tag täglich ich weis nicht mehr weiter, bitte helfen sie mir was meinen sie dazu
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin