So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Was kann ich tun, um ein Nachtropfen nach dem Urinieren zu

Kundenfrage

Was kann ich tun, um ein Nachtropfen nach dem Urinieren
zu vermeiden?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Abend,

Granu Fink soll die Beschwerden einer vergrößerten Prostat lindern.
Die vergrößerte Prostata ist die wahrscheinlichste Ursache Ihrer Beschwerden.
Da Granu fink nicht ausreicht, würde ein Arzt Ihnen einen so genannten Alphablocker wie Tamsulosin oder Alfuzosin verschreiben. Wenn das immer noch nicht ausreicht, kann man darüber nachdenken, die Prostata operativ zu verkleinern. Das schent mir aber noch nicht zur Diskussion zu stehen.

Vermutlich hilft Ihnen der Hausarzt weiter, sonst müssten Sie sich an einen Urologen wenden.

MfG

Dr. Schaaf