So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Hilft auch Botox im Knie ?

Kundenfrage

Hilft auch Botox im Knie ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

Gegen was soll Botox denn helfen? Im Knie?

Gegen Falten?
Gegen zu starke Muskelaktivität?

MfG
Dr. Schaaf
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Schmerzfrei trotz Arthrose im Knie.


Der Knorpelabbau soll zum Stillstand kommen, durch Botx, die Schmerzen im Knie werden deutlich gelindert oder verschwinden gänzlich und ie Mobilität und Lebenfreude nehmen zu

Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

Ich habe noch nie davon gehört und auch nur einen einzigen Link bis jetzt gefunden

http://doktor-brocks.de/brocks_botox.html

Ist das die Seite, die Sie auch gelesen haben?

Ich werde in einer speziellen Datenbank noch mal weiter recherchieren, habe aber folgende Bedenken: Wenn die Methode schon seit 10 Jahren in den Usa und seit 9 Jahren in Deutschland erfolgreich durchgeführt, warum liest man dann nichts von diesem Durchbruch, der so viele Schmerzen und Knie OPs ersparen könnte? Die Kranken kassen müssten ein massives Interesse daran haben...

Ich melde mich bis spätestens übermorgen, wenn ich noch was finde.

MfG

Dr. Schaaf