So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19960
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hautverätzung durch Pflege Produkt

Kundenfrage

Ich bin Gerade in Saudi Arabien , und habe mir von Loreal/Men Expert ein Hydra Energetic / Ice Cool Face Wash Gel mit Wake-Up Effect with Cryo-tonic geholt , anfangs war es sehr erfrischend , doch ich denke ich habe nun den fehler gemacht und es nicht gleich abgewaschen , es ist so eingewirkt in die haut , das ergebniss nach drei Tagen ist erschreckend , ich bin von Falten um die augen rum überseht ! Was ist nun das Beste was man machen kann , habe das gefühl das es nicht mehr wieder sich regeneriert von selbst !

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

in erster Linie ist in diesem Fall von einer allergischen Reaktion auszugehen. Die Anwendung von Fenistil Gel ist dabei das richtige Vorgehen, zusätzlich würde ich zur Einnahme eines Antihistaminikums mit dem Wirkstoff Cetirizin raten, das auch vor Ort erhältlich sein sollte. Zudem den Bereich über Nacht bitte mit kühlen, feuchten Umschlägen abdecken. Es sollte dann doch schnell eine Besserung eintreten.
Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr.N.Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin