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Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 25040
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
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Dr. Gehring ist jetzt online.

Guten Morgen! Ich esse seit 1 Woche nichts mehr, habe keinen

Kundenfrage

Guten Morgen! Ich esse seit 1 Woche nichts mehr, habe keinen Appetit! Hinzu kommt, dass mein Darm weh tut und ich ständig auf Toilette muss! Mein Stuhlgang ist wässrig! Seit heute morgen muss ich mich ständig übergeben, aber es kommt nichts raus! Mein Magen schmerzt ebenfalls, ich zittere und habe ein Schwindelgefühl! Was kann das sein? Vielen Dank!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Morgen,

Dr. Höllering :

mit Reflux hat das nichts zu tun, eher mit einem heftigen Magen- Darm- Infekt. Da er schon eine Woche dauert, sollte man nun Stuhl auf Salmonellen etc. untersuchen, das macht der Hausarzt.

Dr. Höllering :

Durch Übergeben und Durchfall haben Sie gewiss Wasser- und Salzmangel. der dringend ausgeglichen werden muss! Das könnte man zwar auch zu Hause mit Elektrolytlösungen aus der Apotheke machen, aber besser wäre in diesem Zustand eine Infusion, die auch Glukose und ein Mittel gegen das Würgen (MCP) enthält. Sie sollten sich sofort dorthin bringen lassen!

Dr. Höllering :

Sie haben meinen Rat gelesen, aber noch nicht mit einer freundlichen Bewertung gedankt. Möchten Sie noch etwas wissen? Falls nicht, bitte ich um das Anklicken eines :-) und wünsche gute Besserung. Danke!

Dr. Höllering :

Guten Morgen,

gerne habe ich Ihre Frage beantwortet, und Sie haben meine Antwort gelesen. Möchten Sie noch etwas wissen? Dann fragen Sie mich gern, denn dafür ist der Chat ja da. Falls die Zunge nicht ganz glatt ist, kann es sich auch um eine "schwarze Haarzunge handeln", gern schreibe ich mehr. Sonst seien Sie bitte so freundlich, mit einer netten Bewertung dafür zu sorgen,dass Ihr angezahltes Honorar mich auch erreicht. Vielen Dank XXXXX XXXXX Gute!

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

leider sind durch einen technischen Fehler ganze Dialoge oder auch meine Antworten gar nicht erst aufgetaucht oder wieder verschwunden; teilweise, bevor sie gelesen werden konnten.

Darum habe ich eine Bitte: Konnten Sie gar keine Antwort lesen? Dann schreiben Sie mir das bitte kurz und ich mache mir gerne die Mühe, Ihre Frage noch einmal zu beantworten.

Haben Sie meine Antworten gelesen, und ich konnte Ihnen weiterhelfen? Dann bitte ich, meinen Aufwand für Sie mit einer freundlichen Bewertung zu honorieren, denn sonst erhalte ich keinen Cent von Ihrem angezahlten Honorar.

Möchten Sie noch etwas wissen? Dann fragen Sie mich gern mit dem Antwort- Button!

Ich bitte, diese Umstände zu entschuldigen, und danke XXXXX XXXXX!