So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11328
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

nach einem Autounfall HWS. Kopfschmerzen. D Arzt und Neurologe

Kundenfrage

nach einem Autounfall HWS. Kopfschmerzen. D Arzt und Neurologe bestätigten die Besserung. Physiotherapeuth im Einsatz auch mit Wärmebehandlung. Waagrechte Bewegungen normal, senkrechte eingeschränkt. Darauf zu MRT. Diagnosevermutungen wegen zwei Stellen mit Befund, könnten angeblich Vernarbungen wegen 10 Jahre zurückliegender Menningitis sein oder es wäre evtl an MS zu denken. Verunsicherung.
Seit dem auch wieder im Beruf mit extrem großem Mobbingstress. Taubheitsgefühl rechte Kopfseite bis einschließlich Oberlippe. Kein Vertrauen mehr zu den Arztaussagen, Kontrastmitteleinsatz wurde mit Drückermethoden versucht.
Gibt es dringend notwendige Maßnahmen oder kann man, so lange es sich nicht verschlechtert abwarten ob es wieder vergeht?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Tag,

Dr. Höllering :

um hier eine sinnvolle Ausage machen zu können, müsste ich den genauen MRT- Befund kennen. Können Sie den hier posten?

Dr. Höllering :

Haben Sie noch andere neurologische Störungen außer dem Taubheitsgefühl? Hat man einen Bandscheibenvorfall der HWS im MRT gefunden?

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-w1z76pry-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-w1z76pry- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.