So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

bitte, bitte, helfen Sie mir. Mein Papa hat seit 3 Wochen Gesichtsrose.

Kundenfrage

bitte, bitte, helfen Sie mir. Mein Papa hat seit 3 Wochen Gesichtsrose. Zostex, Schmerzmittel Novalgin und Morphintrphen schaffen keine Schmerzfreiheit. Wir wohnen auf den totalen Land, nur Hausarzt vorhanden, dem das alles zuviel wird. Papa, 88, kann nicht transportiert werden, will nicht ins Krankenhaus, was ich verstehe. Wie kann ich helfen? Vielen vielen Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

die Gesichtsrose (Rosacea) kann durch verschiedene Erreger hervorgerufen werden. Ihrer Schilderung nach gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrem Vater um eine Form der Herpeserkrankung handelt. Ganz wichtig ist dann die frühe und fortlaufende Behandlung mit einem sog. Virustatikum wie Zostex, die fortgeführt werden sollte. Zur Schmerztherapie würde ich zusätzlich zu einer lokalen Anwendung von Anaesthesulf Lotio (rezeptfrei in der Apotheke) raten. Tritt auch damit keine Besserung ein, wäre doch zumindest die Vorstellung in einer Klinikambulanz der richtige Weg, eine stationäre Aufnahme ist dabei nicht notwendig.
Alles Gut für Ihren Vater.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-goo634lu-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-goo634lu- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin