So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Ich habe seit gestern immer wieder ein Stechen in der Herzgegend.

Kundenfrage

Ich habe seit gestern immer wieder ein Stechen in der Herzgegend. Es zieht bis zum
Hals hoch. Blutdruckmessung: 125/78, Puls 90, nachdem ich eine ganze Tablette Aprovel genommen habe.
Ist es beängstigend?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

die von Ihnen angegebenen Werte sind zwar absolut kein Grund zur Besorgnis, ein solches Stechen kann aber dennoch immer ein Alarmzeichen in Hinsicht auf einen Durchblutungsmangel im Herzbereich sein. Von daher würde ich Ihnen doch raten, den hausärztlichen Notdienst (Tel. 116 117) in Anspruch zu nehmen. Nur so kann ein genauer Befund erhoben werden und Sie sind damit auf der sicheren Seite.
Ich wünsche Ihnen eine schnelle Besserung.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-k4ye2l2r-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-k4ye2l2r- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin